Über mich

P1030353

Ich wurde 1971 in Amstetten geboren und bin in Ulmerfeld-Hausmening (NÖ) aufgewachsen.

Schon seit meiner Kindheit fühle ich das Aurafeld von Menschen, Tieren und Pflanzen. Auch von Häusern, Plätzen, Steinen und Kristallen. Mit dem umzugehen war nicht immer leicht für mich. Lange Zeit sah ich das Fühlen als extreme Belastung an und wollte es am Liebsten loswerden. Es lag vor allem daran nicht unterscheiden zu können, woher die Energieströme kamen und zu wem sie gehörten.

Heute sehe ich das Fühlen als Gabe, als Geschenk und wichtige Voraussetzung für meine Arbeit als Energetiker und spiritueller Heiler. So ist es mir möglich, Blockaden, Disharmonien, Fremdenergien, Anhaftungen udgl. aufzuspüren und zu entfernen bzw. zu harmonisieren. Es ist eine meiner Stärken, zu fühlen wie es den Menschen geht und was sie gerade brauchen. An dieser Stelle ist es mir wichtig zu erkennen, dass ein Energetiker oder Heiler dich zwar unterstützen und begleiten kann. es ihm aber gleichzeitig nicht erlaubt ist, dir deine Erfahrungen abzunehmen. Deinen Weg, den darfst und musst du selbst gehen. Das kann keiner für dich erledigen!

Anfang 2014 habe ich nach 26 Jahren meinen „weltlichen Job“ in der Papierindustrie aufgegeben und widme mich nun voll und ganz den Menschen, die zu mir kommen, um wieder in Balance zu kommen, ihren
Weg zu finden, Klarheit zu bekommen oder um sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Gabriele Wimmer lebe derzeit am Hengstberg, Gemeinde St. Martin am Ybbsfelde (NÖ).

Es ist mir wichtig, zu erkennen, dass wir alle gleichen Ursprungs sind, uns wieder zusammentun und gegenseitig unterstützen. Jeder von uns hat etwas zu geben. Jeder von uns ist wichtig. Alle zusammen ergeben wir eine Einheit und dies zu erreichen ist das Ziel. Auch wenn es im Moment in der Welt oft anders aussieht, erlebe ich immer wieder tolle Momente, in denen sich Menschen zusammenschließen und Synergien bilden. Herkunft, Bildung, Beruf, Status, Aussehen, Alter, Geschlecht oder Gesinnung spielen dabei keinerlei Rolle!